Truppmann Prüfung 2017 - Fredenbeck

Foto: Daniel Beneke

Zunächst mussten die Prüflinge in der praktischen Prüfung zeigen, was ihnen in den letzten Wochen vermittelt wurde.

Danach ging es in die theoretische Prüfung, welche alle Teilnehmer bestanden haben.


Neben Mitgliedern aus der Samtgemeinde Fredenbeck waren auch 3 Teilnehmer aus der Hansestadt Stade dabei.


Neben den Ortsbrandmeistern der Prüflinge waren ebenfalls der Gemeindebrandmeister + Stellvertreter sowie der stellvertretende Stadtbrandmeister der Hansestadt Stade vor Ort.


Nach erfolgreicher Prüfung wurden den Teilnehmern ihre Bescheinigungen ausgehändigt.


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer & vielen Dank an die Ausbilder für Ihre geleistete Arbeit!


Foto: Daniel Beneke



    Ihr Ansprechpartner:

    Pressesprecher

    Lukas Klempahn

    Mobil: 0157 / 70602731

    Mail: presse@feuerwehren-fredenbeck.de




    Teilen